Animes auf English?

6 Antworten

Sehr viele Anime-Serien werden bei Netflix mit sub und dub in englisch angeboten!

JoJo's bizarre adventure zum Beispiel. Den schaue ich momentan auch auf Englisch auf Netflix. Das bietet sich auch an, da es da keine deutsche Synchronisation gibt.

Ansonsten die Ghibli filme

Oder einfach bei einem Anime der dich interessiert mal schauen ob Netflix die englische Synchro anbietet

Vielleicht auch die Netflix originale

Ajin zum Beispiel oder sie walkinder

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ich kann dir Black Butler empfehlen;) und wenn du auf Netflix eine Folge guckst, kannst du pausieren und dann auf Audio und Untertitel klicken und dann auf Englisch einstellen

Ist sogar original auf Englisch und auf Netflix verfügbar.

Afro Samurai (YouTube)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime