anime/Charakter Namen herausfinden?

1 Antwort

Bild -> jetzt Browser öffnen und AniSearch.com eingeben, dann bei "Search for" das markierte reinschreiben. Dann runter Scrollen und auf Characters, den Char raussuchen und abschreiben. Fertig

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
zStefan
Fragesteller

Das Bild soll ich markieren oder was meinst du genau damit

ReallTalk  15.12.2018, 18:53
@zStefan

Indem Bild ist etwas markiert. Das ist der Anime woher der Char ist.

zStefan
Fragesteller

Entweder sehe ich nix markiertes oder ich bin dumm Q-Q

Skr4gs  19.05.2020, 18:08

ja hallo, ich habe auch diese Probllem auch wenn ich gerade sehe das es vor 2 jahren war wäre es cool wenn mir jemand dabei helfen könnte