Anime wie Monster Musume?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir Omamori Himari oder Rosarion+ Vampire an. Die beiden Anime handeln zwar von Dämonen- statt Monstermädchen, aber die Athmosphäre der Serie ist sehr ähnlich.

Schau es dir hier mal näher an, vielleicht ist es was für dich...

http://de.anisearch.com/anime/5363,omamori-himari

To love ru

Jungle wa Itsumo Hale Nochi Guu hat das was du suchst

Schau mal auf Proxer.

Einfach bei der Suche ins Genre Ecchi, Harem, Comedy und Romance eingeben

und siehe da...

Da haste ne große Auswahl ;)

verreisterNutzer  22.02.2016, 23:10

Aber 1. weiß ich net wie die animes sind... 2. bin faul

Ittokki  22.02.2016, 23:15
@verreisterNutzer

Ja dann ist es natürlich schwer...schau Seikon no Qwaser, der ist lustig..nicht so haha lustig, eher seltsam lustig ;)

Oder schau einfach Boku no Pico, danach vergeht dir die Lust auf Anime XD

Nur Spaß, schau das bloß nicht wenn du dein Augenlicht nicht verlieren willst O.o