Frage von AlesanHD, 85

Anime wie Monster Musume?

(Bitte schlagt nur höchstens 3 vor) Der Anime muss EXTREM witzig sein. Er muss EXTREM freizügige und perversere Mädchen haben :D am besten wenn der Kerl nicht unbedingt drauf aus ist (wie bei Monster Musume). Der Anime soll nicht bis wenig Blutig sein!!!! Also nicht mit HighschoolDXD oder sowas. Einfach purer Witze-Pervers Anime. Danke in vorraus. (Ach ja, wäre Super wenn übernatürliches dabei ist, soll es sich den Alltag anpassen. Es soll nicht hauptsächlich um das übernatürliche gehen. Guckt einfach auf 'Monster Musume'. So ungefähr wär perfekt oder garnicht übernatürlich ^^.)

Warnung: ich übernehme keine Haftung für Augenverletzungen durch mangelnde Rechtschreibung. Es ist 11 Uhr und achte nichtmehr dadrauf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mijira, 36

Schau dir Omamori Himari oder Rosarion+ Vampire an. Die beiden Anime handeln zwar von Dämonen- statt Monstermädchen, aber die Athmosphäre der Serie ist sehr ähnlich.

Schau es dir hier mal näher an, vielleicht ist es was für dich...

http://de.anisearch.com/anime/5363,omamori-himari

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 49

Jungle wa Itsumo Hale Nochi Guu hat das was du suchst

Kommentar von AlesanHD ,

Ohh gott wie ist das gezeichnet

Kommentar von Flimmervielfalt ,

lustig jedenfalls

Antwort
von Ittokki, 55

Schau mal auf Proxer.

Einfach bei der Suche ins Genre Ecchi, Harem, Comedy und Romance eingeben

und siehe da...

Da haste ne große Auswahl ;)

Kommentar von AlesanHD ,

Aber 1. weiß ich net wie die animes sind... 2. bin faul

Kommentar von Ittokki ,

Ja dann ist es natürlich schwer...schau Seikon no Qwaser, der ist lustig..nicht so haha lustig, eher seltsam lustig ;)

Oder schau einfach Boku no Pico, danach vergeht dir die Lust auf Anime XD

Nur Spaß, schau das bloß nicht wenn du dein Augenlicht nicht verlieren willst O.o