Anime wie Doki Doki Literatur Club?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe, unscheinbare Oberfläche mit Wendung zu Spoiler Spoiler.

Da kann ich ganz klar empfehlen:

The Fruit of Grisaia

Eden of Grisaia

Lizenz liegt momentan bei Chrunchyroll. Ger Sub. (Kostenlos mit Werbung oder 5€ monatlich oder nur 40€ pro Jahr)

Wenn es um den Just Monika Faktor geht könnte man noch School Days und Mirai Nikki dazunehmen, aber die kommen absolut nicht an DDLC ran... Daher -> Grisaia

Woher ich das weiß:Hobby

Dragonheart108  06.07.2020, 19:33

Grisaia no kajitsu hat mit ddlc nichts gemeinsam, bis auf die Horrorszenen

  • Saya no Uta
  • The Fruit of Grisaia
  • Katawa shoujo
  • If My Heart Had Wings
  • fate/stay night

Gute Anfänger Novels.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

ShinnC
Fragesteller

Aber ich habe doch gar keine Novel gesucht?! xD

Ich glaube Happy Sugar Life könnte vom Typ so sein. Ich habe es zwar selber nicht geschaut, habe es aber bald vor.

Woher ich das weiß:Recherche

ShinnC
Fragesteller

Happy Sugar life ist super kann ich Empfehlen xD aber der ist nicht so sehr ähnlich wie DDLC

die frage ist jz schon 3 jahre alt aber ich würde dir school days empfehlen ich finde es hat eine sehr grosse ähnlichkeit zum spiel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung