Anime über Nordische Mythologie?

3 Antworten

Nordische Mythologie. Beowulf Animationsfilm. Die Legende von Beowulf genau,von 2007.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Dejarta  18.10.2021, 20:35

Animation hat nix mit Anime zu tun

Niels489  18.10.2021, 20:40
@Niels489

War nur Spass😉ist kein Anime richtig. Aber Beowulf ist nordische Mythologie. Denke Mal dem fs wird es trotzdem gefallen

TreyMaster2  18.10.2021, 20:56
@Dejarta

Sehr viel eigentlich da das Wort anime die kurz vorm von animeshon ist was die japanische aussprache für das englische wort animation ist

Niels489  18.10.2021, 21:03
@TreyMaster2

Steckt ja eigentlich in beiden Wörtern,das Wort animiert. Animation,Anime. Muss dir da beipflichten.

Ich weiß dir wäre Action am liebsten, aber ich kenne einen guten Mystery-Anime, der mit der nord. Mytholgie zu tun hat

Mythical Detective Loki Ragnarok

Da fehlt zwar der mythologische Anteil, aber Vinlandsaga hat richtig gute Action und immerhin sind es Wikinger, kann gar nicht nicht gut sein ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga