Anime Serien. Mit viel Liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-akagami no shirayukihime

-inu x boku ss

-itazura na kiss !!!!!

-sukitte ii na yo !!!!!

-toradora (einer der besten kuss Szenen finde ich ! ) https://33.media.tumblr.com/942090151e3a398c15fca7f2fd34e37c/tumblr_inline_o2v2271EQW1shlojz_500.gif

Aryra
Fragesteller

Den ersten Verfolge ich momentan. Super toller anime :D Den Zweiten kenne ich schon.

Die anderen Sagen mir jetz nichts.

Wo hast du die Angesehn? Auf meiner Stammseite gibts die nicht :(

Ein wirklich sehr zu empfehlender Anime ist Kimi ni Todoke.

In dieser Geschichte verfolgen wir das Oberschulleben von mehreren liebreizenden Persönlichkeiten.

Allen voran Sawako, die wegen ihres "unheimlichen" Aussehens von allen gemieden wird, bis sich der Gutherzige Kazehaya für die Gute einsetzt und sie versucht mehr ins Klassen geschehen mit einzubinden.

So passiert es, dass es zwischen den beiden anfängt zu funken und sie zusehen müssen wohin mit ihren Gefühlsdusseligkeiten, die sie für den jeweils anderen hegen.

Eine wirklich sehr niedliche und ansprechende Geschichte, die man wohl jedem empfehlen kann.

Kimi ni Todoke / Kimi ni Todoke 2nd Season

http://de.anisearch.com/anime/5257,kimi-ni-todoke

http://de.anisearch.com/anime/6557,kimi-ni-todoke-2nd-season

also ich beschriebe alle nochmal genauer XD

-itazura na kiss :Kotoko Aihara ist eine furchtbar schlechte Schülerin und dann auch noch ausgerechnet in den besten Schüler der Schule, Naoki Irie, verliebt. Als sie ihm einen Liebesbrief geben möchte, weist er sie kühl zurück. Doch dieser Tag ist noch nicht schrecklich genug: Bei der Aufheiterungsparty bei ihr daheim stürzt das brandneue Haus einfach ein. Ihr Vater und sie ziehen zu einem Freund… Bis dahin hätte wohl Kotoko nicht geglaubt, wie sehr der Einsturz des Hauses ihr Leben verändern würde!

-sukitte ii na yo :

Leise und unauffällig verbrachte Mei Tachibana ihre bisherigen High School-Jahre ohne jegliche Freunde oder einen festen Freund, weil ein Kindheitstrauma ihr beibrachte, dass die Leute einen früher oder später sowieso betrügen. Als sie dem populären Jungen namens Yamato Kurosawa begegnet, entwickelt er Interesse für sie und durch diese etwas zögerliche Freundschaft und blühenden Beziehung, beginnt Mei sich mit anderen anzufreunden.

-

toradora:

Wegen seines furchterregendem Aussehens, lebt Ryuuji ein eher unglückliches Leben. Am ersten Tag seines ersten High-School Jahres, trifft er ein merkwürdiges Mädchen namens Taiga - oder besser bekannt als "Palmtop Tiger"! Obwohl sie klein und süß aussieht, ist sie extrem leicht reizbar und niemand kann sie stoppen wenn sie um sich schlägt. Jedoch erfährt Ryuuji etwas über Taiga von dem sonst niemand weiß...

Ao Haru Ride

Kamisama Hajimemashita

Fruits Basket

Maid-sama

School Days

Aryra
Fragesteller

kenn ich schon.danke