ähnliche animes wie "Ookami Shoujo to Kuro Ouji"

4 Antworten

Du meinst also sicherlich mit der Genre "Shoujo" + "Romance" oder? :D

Kimi ni Todoke + 2. Staffel, Inu x Boku SS, Kaichou wa maid-sama, Special A, Skip Beat (die story geht aber im Manga noch viel länger!), Toradora, Itazura na Kiss

Sind alle echt süß, jedoch verläuft die Liebesstory bei Skip Beat seeehr langsam^^

sophiaAva
Fragesteller

hab die schon alle geguckt fallen dir noch welche ein? :)

Monokumaa  04.11.2014, 19:06
@sophiaAva

Hm, könnte dir sonst nur Mangas empfehlen :/

  • Watashi ni xx Shinasai

  • Hiyokoi

  • Akuma to Love Song

  • Hirunaka no Ryuusei <33

  • Mitsu x Mitsu Drops

  • Rockin' Heaven

  • Strobe Edge

  • Switch Girl (sehr lustig :D)

  • Zettai Kareshi

Und es gibt noch den Anime Hanazakari no Kimitachi e, aber ich weiß nicht, wie der Anime so ist, weil ich das Drama davon gesehen habe o:

Ach ja und falls du auch supermagical girls magst dann halt so was wie Tokyo Mew Mew, Card Captor Sakura, Kamikaze Jeanne oder Sailor Moon..

Hoffe du liest auch Mangas, sonst war die Liste gerade unnötig xD

  • Kaichou wa Maid-sama!
  • Ao Haru Ride
  • Kimi ni Todoke
  • Tonari no Kaibutsu-kun
sophiaAva
Fragesteller

habe ich auch schon gesehen, mehr vorschläge ?:)

xxbabyseachxx  04.11.2014, 21:13
@xxbabyseachxx
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.
  • Isshuukan Friend
  • Nisekoi
  • Hyouka

Ich kenn den Anime nicht
aber vllt ist death note ja so ähnlich

ich persönlich fand death note wirklich mega

bokura ga ita lovely complex sukitte ii na yo