anime selbst machen?

2 Antworten

Ähm... Meinst du, dass zu zeichnen willst? Dann würde ich dir die App Procreate für das Tablet empfehlen. Aber am besten mit ApplePencil, denn sonst wird es sehr schwierig. Ansonsten nimm einfach Stift und Papier. Für das Aussehen kannst du entweder selbst kreativ werden, oder dir von verschiedenen Animecharakteren Ideen holen (zB. Die Augen von Naruto, Gesichtsform wie Todoroki und die Haare von Levi oder so). Auf dem Handy kann man das aber glaube ich nicht so gut machen, höchstens mit diesen Avatarmaker, aber dann ist es ja nicht wirklich von dir. Viel Spaß!

katharina691
Fragesteller

ich meinte auch ob es online so seiten gibt,aber ich mach es dann auf dem ipad selber ist ja auch schön,danke

Option 1: Jemanden den Auftrag geben für dich nach deinen Vorstellungen einen Charakter zeichnen zu lassen

Option 2: Selbst zeichnen.