Anime Seiten?

3 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite)

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Animation Digital Network, Crunchyroll (Premium), Disney+, HIDIVE (stellt den Betrieb in Deutschland zur 14. Dezember 2023 ein), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App)

Die Größte Auswahl hat aktuell Crunchyroll.
Demon Slayer und Jujutsu Kaisen kann man dort sowohl mit Untertiteln als auch mit deutscher Synchro gucken.
Und One Piece gibt es dort mit Untertiteln.

Ich kann dir Crunchyroll empfehlen. Da gibt es One Piece, allerdings nur auf Japanisch mit deutschen Untertiteln. Allerdings muss man dafür etwas bezahlen.