Demonslayer oder Jujutsu Kaisen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen den Mangas sage ich Demon Slayer aber zwischen den Serien kann ich mich echt nicht entscheiden

01XxJayxX01
Fragesteller

Jaaa finde ich auch!! >.<

Hallo!

Mir persönlich gefällt Jujutsu Kaisen besser, da mag ich die Story einfach lieber und finde, dass die Charaktere mehr Persönlichkeit haben. Im Hinblick auf Animation und Soundtrack ist Demon Slayer in meinen Augen stärker.

Liebe Grüße!

01XxJayxX01
Fragesteller

Sehe ich genau so! ^^

Von der Story her Jujutsu Kaisen, vom Rest her Demon Slayer ^^

01XxJayxX01
Fragesteller

Uii, ja die Story ist echt gut ^^ kann nur zustimmen!

Ich finde Demon Slayer deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Mag beide Animes sehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)