Anime Seiten!

2 Antworten

Legale Seiten sind Randaris-Animestage.org und proxer.me , weil sie lizensierte Animes rausnehmen. Das aber auch ein Nachteil :/. Wenn ich dir einen Tipp geben darf; es ist nicht illegal auf Seiten wie kinox, movie2k, etc. zu streamen, denn strafbar macht sich nur der Uploader. Eine Animeseite auf der es auch manche lizensierten Animes gibt ist http://www.genx-anime.org

lg Max

DieErdbeere96
Fragesteller

Danke für den Link! Aber ist so eine Seite, wo ich durch jeden Stream auf irgendeine blöde Werbeseite komme!

User2269  24.06.2012, 19:08
@DieErdbeere96

Klar, aber ohne Werbung wirst du keine Animes finden, weil die Leute das für gewöhnlich nicht als Hobby machen, sondern Geld verdienen wollen.

http://www.crunchyroll.com/

Und die Seite ist auch legal und kostenlos, außer du nimmst einen Premiumaccount.

Und dass deine Frage gelöscht wurde, lag wahrscheinlich nur daran, dass in kurzer Zeit mehrere Fragen mit ähnlichem Inhalt gepostet wurden. Ist mir auch schon passiert ;)