Anime Music Video Schnittprogramm?

2 Antworten

Es gibt nicht viele gute Schnittprogramme, die wirklich kostenlos sind und eine gute Qualität haben.

Wenn es wirklich nur ein Hobby ist, dann lad dir die Testversion für Sony Vegas runter für 30 Tage und schau dir an ob du mit dem Programm überhaupt klar kommst. Danach kannst du diese ja immer noch kaufen, es gibt genug Seiten wo die Keys billiger verkauft werden.

Das einzige was ich dir sonst empfehlen kann ist SDC-Free-Video-Editor, dieser ist gut und kostenlos, kommt jedoch nicht an Sony Vegas ran.
Aber teste es einfach mal aus.

Wird Meistens mit After Effects gemacht Kostet aber geld Sonst Sony Vegas Kostet aber auch Geld... Sony Vegas is richtig leicht zu cracken such mal auf youtube nach nem Sony Vegas crack c: Paar klicke und schon fertig