Anime mit türkischer Syncro auf Netflix die man mit seiner Muter schauen kann?

3 Antworten

Uff ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung welche Anime auf Netflix auch eine türkische synchro zur Verfügung haben

Ich glaube die Ghibli Filme sind in vielen Sprachen vorhanden (wissen tue ich das allerdings nicht)

Und eventuell noch Netflix Originals, da müsstest du mal nachschauen

Ansonsten wirst du da auf Netflix Deutschland eher weniger Erfolg haben.

Also ja, eventuell:

Violet Evergarden

Chihiros Reise ins Zauberland, das wandelnde Schloss ect (Ghibli Filme halt)

Ajin falls deine Mutter action mag und nichts gegen cgi hat

Great pretender

Die walkinder

Und ehrlich gesagt habe ich die Netflix Originals nicht so im Blick also keine Ahnung was da noch zu zählt

Aber wie gesagt. Ich weiß nicht ob die eine türkische synchro hier haben

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Das Königreich der Katzen hätte in Deutschland eine türkische Synchro.

Es ist eine Serie mit türkischer Synchro nicht immer so einfach, weil Netflix dafür ja auch eine Lizenz hier bräuchte. Wir haben zwar auch viele Türken in Deutschland, aber kaufen die halt trotzdem nicht bei allem.
Also ganz leicht wird das nicht sein etwas zu finden.

Versuch mit nem VPN über die Türkei auf Netflix zuzugreifen. Dann müsste es bestimmt auch Anime mit türkischer Synchro geben. Habe aber allgemein keine Ahnung wie der Markt dort ist ob die vieles übersetzten oder ob die meisten Titel nur mit UT sind...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

FlotteSprotze
Fragesteller

wie mach ich das denn?(also mit der VPN weiß ja noch net mal was das ist)

hummelchen04  06.02.2021, 12:10
@FlotteSprotze

Google mal.

Oder musst halt nach illegalen Seiten schauen mit türkischer synchro. 100% legal wirst du da eh nicht in Deutschland dran kommen. Es sei denn du bestellst dir aus der Türkei die DVD Boxen des jeweiligen Anime aber ich glaube kaum das du soviel Geld hast 😂