Anime mit OP-Charakter

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • K Project

Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Er schnorrt das Essen von den Mitschülern und verpennt den Tag am liebsten auf dem Dach mit seinem Kätzchen. Kein Wunder, dass er als Sonderling gesehen wird. Als er einen kleinen Botengang für eine Mitschülerin machen muss, wird er Zeuge eines Bandenkrieges. Und plötzlich richtet sich alle Aufmerksamkeit auf ihn. Auf seiner Flucht wird er von Kurou Yatogami gerettet, vor dem er aber ebenfalls flüchten muss, trachtet ihm dieser doch genauso nach dem Leben wie alle anderen. Aber besser geht ja bekanntlich immer: kaum Zuhause angekommen, sitzt ein nacktes Mädchen namens Neko auf seinem Bett, das über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und dann klingelt auch noch Kurou ganz höflich an der Tür...

  • Durarara!

Ryuugamine Mikado ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Masaomi warnt ihn vor einigen Leuten, denen er dort besser nicht begegnet: Shizuo Heiwajima - "The strongest Man in Ikebukuro", dem mysteriösen Izaya Orihara und den vielen Straßengangs von denen besonders die "Dollars" gefährlich sind. Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad, Celty Sturluson, die Verbrechern in Ikebukuro das Fürchten lehrt. Eine Vielzahl schicksalhafter Ereignisse und geheimnisvoller Charaktere treffen nun in kurzer Zeit aufeinander und bringen das sonst normale Leben von Mikado und Masaomi durcheinander.

Hoffe ich konnte helfen, Lg :)

FanFicfan  27.09.2014, 22:10
Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Er schnorrt das Essen von den Mitschülern und verpennt den Tag am liebsten auf dem Dach mit seinem Kätzchen

klingt eher nach Shikamaru aus Naruto. und damit hätten wir auch schon wieder eine Serie mit einem vermeintlich Schwachen Hauptcharakter der mit der Zeit stärker wird als alle anderen

FanFicfan  28.09.2014, 02:16
@RockabillyChan

Die perfekte Beschreibung zum Charakter von Shika denn der ist einfach nur faul fauler am faulsten es ist mir bis heute ein Rätsel wie jemand der so faul ist wie Shika Chu-nin werden konnte

RockabillyChan  28.09.2014, 14:50
@FanFicfan

Wobei Yashiro jetzt nicht so faul ist wie Shikamaru..da ist die Beschreibung schon ein wenig übertrieben

Guck One Piece, die beste Sendung der Welt nach himym, und fertig

G4mli
Fragesteller

Kenne ich bereits alle Folgen, die bis jetzt erschienen sind. Ich schaue auch immer die neuen Folgen an, aber ich suche einen, den ich zwischen drin schauen kann^^ Aber Danke

Rurouni Kenshin: Klappentext: Tokio, 1887. Ein Wanderer mit Namen Himura Kenshin kommt in die Stadt. Eine X-förmige Narbe auf der Wange und ein Schwert sind alles, was er bei sich trägt. Der einst berühmte Samurai Kenshin hatte geschworen, nie wieder einen Menschen zu töten. Seither trägt er ein Schwert mit geschliffener Innenseite, mit ihr kann er kämpfen, ohne jemanden zu verletzen. Und dennoch findet der einsame Wanderer keinen Frieden. Die politischen Verhältnisse im Japan der Meiji-Ära befinden sich im Umsturz (Beschreibung hab ich von Anisearch, weil ich das nicht beschreiben kann)

Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo. Der Izayoi-Charakter ist sehr OP :D

Dragonball Z ( Jedenfalls zum Teil und nur kurz...Nämlich der Kampf Son Gohan gegen Cell)