Anime mit OP Hauptperson?

9 Antworten

One punch man wie es der titel sagt hab den anime noch nicht gesehen aber die reviews sagen das es gut ist.

Code Geass würde ich empfehlen

Squex
Fragesteller

Passt nicht wirklich auf die frage,Der Anime ist zwar hammer,Aber der Hauptcharakter  ist defenitiv kein Badass^^ Ich habe doch  beispiele genannt :p

Exio99  16.09.2016, 23:24
@Squex

Ja das stimmt, aber er ist einfach genial ^^. Wobei ich finde durch seine Art des denkens macht ihn das schon irgendwie zum Badass ^^

Squex
Fragesteller
@Exio99

Mag Stimmen,Kenne ihn leider  schon ;)

xERLMx  10.01.2017, 16:19

Ich finde ja schon das er mit seinem geass op ist aber nicht so extrem ehr durch seine intelligents und ein badass ist er auf jedem Fall

Assassination classroom, Kuroko no basket (zwar keine fights aber üüüüüübel der geile Anime), shokugeki no Soma (auch keine fights aber er ist direkt richtig op und auch richtig Geiler Anime), afro Samurai

Squex
Fragesteller

Was für genre haben die "Übergeilen Animes denn,Und inn welchen ist der char jetzt op?

SakataGintoki1  16.09.2016, 23:28

Assassination classroom ist es "koro-sensei"
Afro Samurai: afro
Shokugeki no Soma: yukihira soma (es geht ums kochen mit bisschen ecchi, in Manga mehr als im Anime)
Kuroko no basket: kuroko (es geht um, wer hätte es gedacht, Basketball)

how not to summon a demon lord