Frage von Squex, 104

Anime mit OP Hauptperson?

Hey, Ich Suche Einen/(Mehrere) Animes Wo Der Hauptcharakter Ein boss ist,Und einfach OP niemand kann ihn besiegen,Die Story etc ist relativ Der HauptChar soll eimfach nur ein OP Badass sein Beispiele wären Mondaiji-tachi-ga-Isekai-kara-Kuru-Sou-Des/ One Punch Man Freue mich Auf Gute Ratschläge :D!

Antwort
von PixelCraft18, 20

Bester anime wenn du den nicht schon kennst :D SAO!!!! Also naja die Meinungen sind sehr verschieden ich aber finde ihn Mega nice ! Und in diesem anime ist kirito der BOSS :D ist so fantasy mäßig ist aber echt ECHT geil !! Schau ihn dir mal an meine Empfehlung :*

Kommentar von xERLMx ,

Sao ein viertes mal anschauen Nein danke ;)

Kommentar von PixelCraft18 ,

ein 4 mal ?! okay also anscheinend auch ein echter Fan was :D

Kommentar von xERLMx ,

Ja

Antwort
von Tiguz, 17

One punch man wie es der titel sagt hab den anime noch nicht gesehen aber die reviews sagen das es gut ist.

Antwort
von mihisu, 38

Mich wundert, dass Mahouka Koukou no Rettousei noch nicht genannt wurde.

Antwort
von FrancoCamisa, 34

Ich empfehle Tokyo Ghoul... OP und relativ gute Story gibt's auch noch dazu :)

Achja noch was : OP im Sinne von Operation gibt's auch hehe ^^

Kommentar von BenReyvin ,

Rrichtig asozial wie iwer einfach alle disliked

Antwort
von SakataGintoki1, 51

Assassination classroom, Kuroko no basket (zwar keine fights aber üüüüüübel der geile Anime), shokugeki no Soma (auch keine fights aber er ist direkt richtig op und auch richtig Geiler Anime), afro Samurai

Kommentar von Squex ,

Was für genre haben die "Übergeilen Animes denn,Und inn welchen ist der char jetzt op?

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Assassination classroom ist es "koro-sensei"
Afro Samurai: afro
Shokugeki no Soma: yukihira soma (es geht ums kochen mit bisschen ecchi, in Manga mehr als im Anime)
Kuroko no basket: kuroko (es geht um, wer hätte es gedacht, Basketball)

Antwort
von Exio99, 45

Code Geass würde ich empfehlen

Kommentar von Squex ,

Passt nicht wirklich auf die frage,Der Anime ist zwar hammer,Aber der Hauptcharakter  ist defenitiv kein Badass^^ Ich habe doch  beispiele genannt :p

Kommentar von Exio99 ,

Ja das stimmt, aber er ist einfach genial ^^. Wobei ich finde durch seine Art des denkens macht ihn das schon irgendwie zum Badass ^^

Kommentar von Squex ,

Mag Stimmen,Kenne ihn leider  schon ;)

Kommentar von xERLMx ,

Ich finde ja schon das er mit seinem geass op ist aber nicht so extrem ehr durch seine intelligents und ein badass ist er auf jedem Fall 

Antwort
von FelinasDemons, 39

Death Note

Antwort
von BenReyvin, 51

Elfenlied... Teilweise... Oder Mirai Nikki, wenn man Yuno als Hauptcharakter sieht...
Gg, ben

Kommentar von Squex ,

Mirai Nikki kenn ich noch nicht,Aber ich bitte dich Elfenlied kennt doch jeder :^) Mirai nikki werde ich mir mal anschauen ^^

Kommentar von BenReyvin ,

Naja also Yuno hat keine besonderen fähigkeiten wie lucy oder so aber durch yuki wird sie saustark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten