Anime mit ,,normalen" Brüsten?

21 Antworten

Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Blue Exorcist, Parasyte, ....

Lucky Star (Comedy)

Acchi Kocchi (Comedy)

Shakugan no Shana (Action, Drama, Romance) ich glaube eins, zwei Nebencharaktere haben eine größere Oberweite.

Toradora! (Comedy, Romance, Drama)

Clannad (Comedy, Drama, Romance)

Kanon (Comedy, Drama, Romance)

Air (Comedy, Drama, Romance, Psychological)

Little Busters (Comedy, Drama)

Kobato (Comedy, Romance)

Sakurasou no Pet na Kanojo (Romance, Comedy, bssl Drama)

K-On (Comedy)

Tamako Market (Comedy)

Tamako Lovestory [Film] (Comedy, Romance)

Kyoukai no Kanata (Action, Romance)

Special A (Comedy, bisschen Romance)

Nagi no Asukara (Drama, Romance) [sehr schöner Anime]

Allgemein sind bei Animes, die hauptsächlich Romance oder Drama als Genre, aber kein Ecchi enthalten, die Brüste auf normalen Größen gehalten.

wie wäre es mit clannad afterstory ?^^ müsste man natürlich zuerst die erste staffel gucken von clannad aber ist ein sehr gutes drama und wird deiner Freundin bestimmt gefallen. Und dass du ne Anime findest wo jedes mädchen flachland hat is kaum zu finden. Es ist immer ein Mädchen dabei  was etwas größere oder normal größere hat

Kirlia
Fragesteller

,,Hauptsache ich sehe sie nicht überall" , meint sie .

Eguitarboy  03.02.2016, 22:28
@Kirlia

Dann finde ich Clannad schon gut . Weinen ist halt vor garantiert ^^

apophis  04.02.2016, 09:18
@Eguitarboy

Aber bitte mit Untertitel, auch wenns schwerer zu finden ist. Lohnt sich auf jeden Fall.
Die deutsche Synchro ist im Vergleich dazu wirklich schlecht.

Himmelsschaf  03.02.2016, 22:42

Kann mich nur anschließen, Clannad ist super :)

Fullmetal alchemist, death note (da sind generell wenige weibliche charaktere dabei), sword art online.. auch bei attack on titan und tokyo ghoul sind die brüste normalgroß, allerdings würde ich am ehesten die beiden animes empfehlen, die ich als erstes genannt habe.

Inuyasha vielleicht, Detektiv Conan :)

Eguitarboy  03.02.2016, 22:23

an die hab ich ja gar nicht gedacht T_T

Kirlia
Fragesteller

Sie will Death Note gerade eine Chance geben (da ist nur Misa also ist es für sie ok) , aber ich glaub ich geb ihr erst nicht soo lange Anime . Trotzdem nicht schlechter Vorschlag.^^