Anime mit einem Düsteren MC?

5 Antworten

Hallo!

Spontan fallen mir bei "düstere Protagonisten" die hier ein:

  • Light Yagami aus Death Note
  • Lelouch Lamperouge aus Code Geass
  • Yuuichi aus Tomodachi Game
  • Yato aus Noragami
  • Alucard aus Hellsing
  • Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul

Liebe Grüße!

ANIME7463
Fragesteller

Vielen Dank, werde ich mir ansehen 🙋‍♂️

Zu empfehlen wäre da ein Horror Anime wie Corpse Party der ist Düster und Finster und Gnadenlosigkeit kommt auch da drin vor.

Woher ich das weiß:Hobby
ANIME7463
Fragesteller

Werde ich mir angucken 👍

DayBreaker231  06.01.2023, 02:18
@ANIME7463

Aber auch recht blutig mit vorwarnung. Aber wenn er dir gefällt, gibt auch Spiele dazu, die kann ich sehr empfehlen. ^^

A certain scientific Accelerator

ANIME7463
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort werde ich mir mal anschauen 👍👌

Saikawa4645  06.01.2023, 00:32
@ANIME7463

Das steht zwar in Zusammenhang mit a certain scientific Railgun und a certain magical Index, aber da geht's eher um den Antagonisten

Zu Düster fallen mir diese ein, bin mir aber nicht sicher wie das mit dem OP ist, da ich nicht mehr alles im Kopf habe, aber eventuell ist dennoch etwas dabei.

  • Angel of Death
  • Mieruko-chan/ The Girl that Sees "Them"
  • The Promised Neverland
  • Higurashi no Naku Koro ni Kai (Ist aber recht brutal.)
  • Hellsing
  • Another (auch recht blutig)
  • Corpse Party (Auch recht brutal.)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Spontan würde mir da Hellsing einfallen... :) Ist ein Vampir Anime

ANIME7463
Fragesteller

Vielen Dank werde ich mir mal angucken 🤝