Anime mit blauhaarigen Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste Konata Izumi aus dem Anime Lucky Star sein, die in dem Video zu sehen ist.

Die Beschreibung ist leider nicht ausreichend kannst du bitte etwas genauer werden?

Vermute aber das es der Anime Euphoria ist

lg

ROOUT
Fragesteller

So viel ist da nicht zu sehen. Sie hat halt blaue Haare, riesige Augen, trägt eine Schuluniform, ist in der Schule und zeigt in der Szene den Daumen hoch und sagt: ,,Good Job"

Avatar - der Herr der Elemente

ROOUT
Fragesteller

Nein, das ist der nicht :D

GePottert  28.06.2017, 12:55
@ROOUT

Sicher? Ich dachte du meintest das eine Haar auf Aangs Stirn, das nach unten in sein Gesicht Zeit. Tut mir leid wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte