Anime Kleidung Online kaufen, Wo?

5 Antworten

Also keine Cosplays! Und auf Amazon und Ebay finde ich auch nichts.. >.<

kommt drauf an was genau du suchst. Bei Ebay oder Amazon findet man eigentlich alles. Ansonsten mal Cosplay "Name Anime" bei google eingeben.

xShuu
Fragesteller

Auf Ebay bin ich fast täglich unterwegs aber ich finde meistens nichts. (Ich suche leider auch nicht nach Cosplays.. :/) Aber trotzdem danke!

xShuu
Fragesteller
@ladyell

Eigentlich einfach nach so Anime Stuff, T-Shirts und so.. Ist aber deutlich schwieriger zu finden.. >.<

ladyell  28.09.2015, 11:52
@xShuu

Achso z.b. ein T-shirt mit dem Aufdruck von einem Bestimmten Anime? Naja wenn du gerne sows haben möchtest lass es doch selber bedrucken mit einem bestimmten Bild. Ich habe auch ein T-shirt mit nem tollen motiv gehabt das aber leider schon total verwaschen war hab es abfotografiert und barbeitet und hab es mir drucken lassen.

xShuu
Fragesteller
@ladyell

Achja Stimmt, auf doe Idee kam ich noch garnicht.. Danke, werde mal schauen ob ich was tolles "erschaffen" kann. :p

Bei Bakeneko Clothing, hat auch kostenlosen Versand: instagram.com/bakenekoclothing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung