Anime! Ist es Normal

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oooh ich bin gerade in genau der gleichen phase..nur den anime den ich heute zu ende geguckt habe,hatte ein voll trauriges ende und ich denk schon den ganzen tag darüber nach und bekomm sogar voll die tränen in den augen °^° ich denke aber dass, das normal ist auch wenn du ein junge bist..weil man sich einfach zu sehr auf diesen anime bezieht und sozusagen voll so mitfühlt und fiebert..es ist einfach so unendlich traurig wenn er zu ende ist und du nicht weiter gucken kannst,iiich weiß wirklich ganz genau wie du dich fühlst :o

Sakul221
Fragesteller

Wenn ich aber auch noch rausfinde das keine neue Staffel kommt dann such ich erst mal ein paar Tage nach der Warheit und immer ist sie schlecht. Dan bin ich führ ne Woche zurückhaltet und sehr verletzten aber das is den meisten ja auch egal. Ich mags zu weinen aber das ich wirklich wegen jede ende weinen muss wo alle glücklich sind und sich 2 lieben aber keine Staffel kommt wo man sieht das sie zusammen kommen das halt ich nicht aus ;( Danke für dein Mitgefühl :)

hinataaa99  30.07.2013, 23:10
@Sakul221

jaa..genau das kenn ich auch..am schlimmsten ist einfach der gedanke 'der anime ist zu ende' man ist einfach durch damit T.T obwohl er so schön war..also ich mags auch zu weinen und ich weine leider immer wegen jeder kleinigkeit..aber ich finds schön,weil es irgendwie so entlastend für mich ist^^ uuund ich finde es voll toll das ein junge mal zu seinen gefühlen steht :) hehe^^

Sakul221
Fragesteller
@hinataaa99

Ich will den Gedanken einfach nicht haben das der Anime nicht mehr forgesetzt wird. Ich finde es schrecklich das was wunderbares mit einen Satz einfach zerstört werden. Aber es kann einfach nicht immer weiter gehen irgendwan ist immer Ende so ist das Leben finde ich :..( Dennoch ist es auch sehr Schön das was Endet so wie man sagt: Und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute <3 Ich liebe es Einfach <3 :D das kann man mit worten leider nicht so genau beschreiben

hinataaa99  30.07.2013, 23:44
@Sakul221

ooh ich weiß das ist schwer du beschreiben,aber irgendwie weiß ich einfach so genau wie du dich fühlst,weil das bei mir auch so ist und das wirklich bei jedem guten anime:D manchmal sogar auch bei wunderschönen filmen oder so^^ jaa..leider gibt es immer ein ende:( und egal wie schön das ende auch ist..für die erste zeit ist man einfach zerstört :c :D wie alt bist du eigentlich,wenn ich fragen darf?^^

Sakul221
Fragesteller
@hinataaa99

Bin 15 Schau es wie 18 Eine Stimme von 21 Jedoch sehr sensibel zwischen durch Wieso??

Sakul221
Fragesteller
@hinataaa99

Verdient hast du dir sie weil du mein Problem verstanden hast. Hast mir sehr weitergeholfen danke :D

Ich weine auch immer wenn ein Anime ein schönes Ende hat :( ich fang auch fast an zu weinen  wenn mein Lieblings Anime vorbei ist z.b bei Seraph of the end ist es so aber irgendwann kommt man davon weg schon schade das nicht jeder gute Anime weiter gehen kann auch wenn das Ende schön war :/ XD

Es ist doch nicht schlecht, sehr mitfühlend zu sein. Bei mir war das, als ich Clannad geguckt habe, dass ich geheult habe, wie ein Schlosshund, obwohl das ende glücklich war. Es war so schade, dass es schon vorbei war und ich hätte am liebsten eine Zeitmaschiene gehabt, mit der ich mich zurückversetzen und den Anime nochmal gucken könnte. Du bist vielleicht überdurchschnittlich mitfühlend, aber das ist nicht unnormal und auch nicht schlecht oder so.

Als ich elfenlied und School days zünde gesehen habe war ich echt am Ende also ist es normal glaub ich ^^

hinataaa99  30.07.2013, 23:05

booah das ende von school days ist ja nur zum heulen:D

mranime1605  30.07.2013, 23:11
@hinataaa99

Ja ich bin ein junge und hab fast geheult (nur ein bisschen (how i meht your mother ) ) :D

Das hatte ich auch als meine Lielings Radio Serie zuende ging. 4 Jahre das Ende einer Ära. Ich bin immer noch traurig frühstück bei stefanie