Anime gesucht, bei dem sich ein Mann und eine Frau in eine Person verwandeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kannst du hier lange suchen.. die meisten serien die im italienischen je ausgestrahlt wurden, wurden so gut wie nie im deutschen ausgestrahlt, bzw. die meisten nicht, das ist mir scho vor jahren aufgefallen...

Izzy1975
Fragesteller

Das ist aber schade....trotzdem wäre es hilfreich, wenigstens den Namen dieser Serie zu finden....

Danke für Deine Hilfe

Sag Ranmah 1/2 meinst du nicht oder ? Die sache ist die, normal ist er ein Junge, doch sobald er mit warmen Wasser in Berührung kommt, wird er zum Mädchen. Er ist auch ein Kampfexperte.

Ranmah 1/2 - (Anime, verwandlung)
Izzy1975
Fragesteller

Nein, den meine ich nicht, aber danke für die Hilfe

für alle, die auf diese Frage aus versehen stoßen und bantwortet haben wollen (ist etwas spät) :

er heißt Cinderella Boy