Frau vs Mann

3 Antworten

im sportlichen Kampf sind Frauen zumeist flexibler, agiler, wendiger, beweglicher, oftmals auch schneller und geschmeidiger. Die Beinmuskulatur von Frauen kann zum Problem für den Mann werden. Teilweise haben Frauen bessere Reflexe und heutzutage sind Frauen auch oftmals gesünder als Männer, was zahlreiche Vorteile wie z. B. bessere Ausdauer und Koordination mit sich bringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Erfahrung nach sind Frauen flinker/reaktionsschneller und oftmals gemeiner…..denken oft taktisch geschickter und wissen genau wo die Eier hängen….das ist der Riesen Nachteil von Männern…..

ein entscheidender kniestoss oder griff dann kann die siegerin 🥇 gekührt werden

Mixedwrestler  03.11.2022, 08:41

Schneller, gemeiner, und ausdauernde auch oft😊

Max050899  05.11.2022, 00:47

flinker/reaktionsschneller , das kann ich leider nur bestätigen, ich wurde beim Kickboxen schon zweimal von Frauen ausgeknockt (ohne Tritt in die Eier)

GitarreundWein  05.11.2022, 16:02

Ja, es ist ein Nachteil. Im Standkampf kann man die edlen Teile ja noch recht gut verteidigen, aber wenn der Fight in den Bodenkampf übergeht, ist es doch sehr schwer den "K.O.-Kügelchen-Griff" effektiv zu verhindern.
Also: Als Mann stehend in der Schlag- und Trittdistanz bleiben, sich richtig bewegen und eventuelle Reichweitenvorteile nutzen😈😈😈

Wie jetzt? sportlich? Kriegerisch? Im Job? Im Alltag? Bei der Partnersuche?