Anime FILM gesucht Fuchs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hottarake no Shima: Haruka to Mahou no Kagami

https://www.anisearch.de/anime/5090,haruka-und-der-zauberspiegel

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Lxna0x
Beitragsersteller

es war haruka und der zauberspiegel, danke danke danke!! ich hab den soo lange gesucht <3

Ich denke dabei an BNA, aber der ist ja recht neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Lxna0x
Beitragsersteller

nee leider, meiner hatte eher so einen realistischeren style

Weißt du vielleicht noch wann das in etwa war? Also in welchem Jahr du den gesehen hast?

Vielleicht Naruto davon gibt es auch Filme