Anime Empfehlungen?

4 Antworten

In so einer Form gibts keinen Anime der ähnlich ist. Ist sonst immer das Klische direkt 0815 stark zu sein.

Eventuell Attack on Titan.

Hast du solo leveling schon vollständig, heißt auch alle manwa, oder hast du nur den anime gesehen? Falls nur den Anime, würde ich dir empfehlen, dir auch die Manwa zu kaufen. Ich weiß, die sind teuer, aber für mich waren die jeden Cent wert.

Sonst, MHA (hat nur 5 staffeln), Jujutsu Kaisen, eigentlich wird der Protagonist in jedem battle shonen langsam stärker.

als längeren(aber nie langweilig):black clover, my hero academy

ich empfehle dir das isekai genre:

da werden sie schnell stark, hier gute deutschsprachige:::

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Serie, Netflix)
dasGorg  23.03.2024, 16:41

gibt aber auch andere wie im a spider oder arifureta oder log horizon.....

sonst einfach selbst nach ISEKAI-ANIMEE suchen

Mqhdi
Fragesteller

Dankeschön

Shangri la frontier
so I'm a spider so what
Danmachi (gut der ist bisschen länger aber passt eig ganz gut xD)