Anime Empfehlungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Another
  • Tokyo Ghoul
  • Angels Of Death
  • Black Rock Shooter
  • Black Butler
  • Boku Dake Ga Inai Machi
  • Tomodachi Game
  • Madoka Magica
  • Mirai Nikki
Lienchen13333
Fragesteller

Alles nix neues aber trotzdem dankeschön

Animes mit Horror, Blut und Mystery und Animes die sogar beides enthalten währen diese sehr empfehlen:

  • Death Note
  • Another
  • Corpse Party
  • Boogiepop and Others
  • Angels of Death
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • Darwins Game
  • High School of the Dead
  • Chainsaw Man
  • Hells Paradise
  • High Rise Invasion
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Lienchen13333
Fragesteller

Darwins Game und

High School of the Dead Sind mir noch unbekannt den Rest habe ich schon gesehen/gelsen danke die werde ich mir mal anschauen

Pluto

Good Night World

Dr. Stone

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Lienchen13333
Fragesteller

Pluto kenne ich noch nicht danke schön den werde ich mir mal anschauen/ lesen

Chainsaw man wär was ich mag Naruto

Lienchen13333
Fragesteller

Nee hab den manga gelesen find den relativ schlecht und naruto hab ich schon lange geschaut aber trotzdem vielen dank fürs antworten

Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt ist ein Anime vom Genre Mystery, Science-Fiction und Thriller und umfasst 12 Folgen. Der Protagonist Satoru Fujinuma hat die Fähigkeit in der Zeit zurückzuspringen um so Unglücke zu verhindern. Als seine Mutter umgebracht wird und ihn sein nächster Sprung nicht nur ein paar Minuten in die Vergangenheit versetzt, sondern gleich mehrere Jahre, gerät sein Leben mehr und mehr außer Kontrolle.

Lienchen13333
Fragesteller

Hab ich auch schon geschaut kennst du ähnliche animes? Und vielen dank trotzdem