Anime Empfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtung Noragami, also fantasy und action mit einem leichten Hauch Romance. Absolut Duo (vlt), K, Darwin's Game,The Asterisk War, Fate stay night, Record of grancrest war, Akatsuki no Yona (vlt), Shakugan no Shana, Full Metal Panic(vlt), Tails of Zestria the Cross. Die Anime die mit vlt gekennzeichnet sind ähneln deinen Kriterien nur, aber sind es trotzdem wert Mal kurz reinzuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simp4Makima
Fragesteller

Danke!

Inuyasha, ist aber eher nicht soo viel romance. Wenn du niedliche Romancefilme suchst, empfehle ich Ghibli Filme wie der Mohnblumenberg. Öhm… sonst noch Violet Evergarden, seraph if the end ist auch sehr gut.

Simp4Makima
Fragesteller

Violet hab ich abgebrochen weil der cringepegel unsere Atmosphäre verlassen hat xd

Ich schaumal was Inuyasha ist thx:)

  • Soul Eater
  • Blue Exorcist
  • Akatsuki no Yona
  • Fruits Basket
  • Kamisama Kiss
  • Kaguya-Sama: Love Is War

Vielleicht diese hier? :D

Woher ich das weiß:Hobby