Anime down phase?

4 Antworten

Das ist völlig normal. Hätte sogar deutlich früher schonmal passieren müssen.

Ich habe pro Jahr immer eine Phase aus etwa 3 Monaten in denen ich praktisch keine Anime mehr gucke. Manchmal braucht man eben eine Pause. Die Lust kommt dann irgendwann ganz automatisch wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

War bei mir so ähnlich. Nur habe ich es nicht ganz so lang gesuchtet. Mittlerweile schaue ich eig gar keine Anime mehr (verfolge höchstens aot). Ich habe aber relativ schnell andere Serien entdeckt die mich interessieren. Zuerst waren es nur K-Dramen und seit ein paar Monaten schaue ich auch chinese, taiwan, thai ect. Jedes Land hat dabei so seine eigene Handschrift. Vielleicht probierst du es mal damit und guckst ein paar serien davon. Wenn du interessiert bist kann ich dir ein paar empfehlen.

Lg

xxxEmmixxxxxx  16.09.2021, 20:12

Hey könntest du mir sagen wo ich über Aot gucken kann

Schau einfach, wenn du wieder Lust dazu hast. Zwing dir nichts auf.

Du könntest Animes rewatched aber wenns dir keinen Spaß mehr macht dann such dir n anderes Hobby.