Anime (deutsch) herunterladen auf iOS?

2 Antworten

du kannst auch direkt auf die seiten der sub/dubgruppen gehen. z.B https://melon-subs.de

dort werden downloads angeboten. manchmal ist es DDL, manchmal ist es torrent. einige subgruppen bieten auch beides an.

aber natürlich werden dort nur anime angeboten die nicht in deutschlan lizensiert sind. so geht man dem gestz aus dem weg. weil nicht lizensierte anime's werden hier in detschland einfach nicht vertreten also bekommt man auch keine klage. weder als gruppe noch als downloadender.

Link aus den streamplayern wie streamcloud oder vivo kopieren auf convert2mp4 seiten gehen einfügen und downloaden

finnxhx
Fragesteller

Wie kann ich die links denn kopieren ?

migiizumi  26.02.2017, 16:44

wie man sonst alles andere eben auch kopiert auf dem handy halt gedrückt halten dann kommt ja die meldung kopieren und dann eben in convert seiten einfügen und downloaden

finnxhx
Fragesteller

Ok danke 🙆🏿‍♂️