Anime Daten?

7 Antworten

Kurumi Tokisaki aus Date a Live

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

I dont know,

vielleicht jemand wie der hier

https://www.anime-planet.com/characters/seong-yeon-seong

Is halt süß, super nice, ein bisschen aufdringlich, gutaussehend, reich und irgendwie dumm. Aber ich bin nicht wie Hyunee, also keine Ahnung ob ich es mit ihm aushalten würde

Allgemein sind aber alle Boys aus disen Serien super sweet, selbst Yoowan is gut

Schwierig sich da für einen zu entscheiden... Da Gyro aus JoJo's Bizarre Adventure momentan mein Lieblingscharakter ist, würde ich denke ich ihn nehmen.

Killua von HxH, weil ich ihn mag und er schon etwas in meinem Alter ist🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Mikey aus tokyo revengers

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt