Anime crunchyroll,prime,netflix?

4 Antworten

Crunchyroll Netflix
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich würde dir die Studio Ghibli Filme bei Netflix empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Die Walkinder. Ist zwar ne Serie, hat aber leider nur 12 Folgen.

Hey Sam :)

Also auf Netflix kann ich dir auf jeden Fall die Filme von Studio Ghibli empfehlen. Ein par besonders gute Beispiele wären Chihiros Reise ins Zauberland, das wandelnde Schloss, Ponyo oder mein Nachbar Todoro. Das waren jetzt mal die bekannten, vielleicht gibts ja von Ghibli auch ein par die du noch nicht kennst ^^ Auch Violett Evergarden find ich ziemlich gut. Falls da jetzt nix dabei ist, kannst du genauer dein Lieblings Genre beschreiben oder ein Beispiel für einen nennen den du gut fandest, dann fallen mir vielleicht noch besser passendere ein.

Hoffe ich konnte helfen! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung