Anime Benutzernamen Ideen?

5 Antworten

Schmayden Schmuki.

  • Zane
  • Issey
  • Vegeta
  • Kirririn
  • Sonnnnn Goküüü

Oder denk dir einen eigenen aus der in einen Anime passen könnte

Zum Beispiel: Staylo oder Staylow kommt von Chayote (ein Gemüse. Sayajins haben immer Namen mit Gemüse..) Leute haben ihn Staylo genannt weil er als ein Low class warrior geboren wurde. Später hat er diesen Namen weiter benutzt um jeden zu zeigen wie stark man werden kann wenn man den Hass benutzt (Durch genug Hass wird man zu einem SuperSaiyan) Passend dazu verbreite ich Hass im Internet wie es der eine oder andere nennen würde.

  • ElPsyKongroo
  • Kyouma
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Auf keinen Fall ein Name bei den „weeb“ drin steht weil cringe lo. Auf youtube gibt es viele Videos wo Namen Ideen vorgeschlagen werden.

ZHAYasir270
Fragesteller

True dieses Weeb ist heftig cringe

s1rinn  06.05.2021, 00:50

Vallah heftig cringe einfach herbe lachkick bei sowas HAHAHAH

BK201 ist Hei‘s Code Name aus darker than Black

Ochinchin-kun