Gibt es einen zweiten Season von Amnesia Anime?

Amnesia - (Anime, amnesia anime) anime - (Anime, amnesia anime)

4 Antworten

Es gibt zwar keine zweite Staffel aber dafür eine OVA zu amnesia.

Die 1. Staffel ist doch noch gerade erst beendet worden^^

Es ist auf jeden Fall zu früh um das zu wissen. Sowas hängt hauptsächlich vom Erfolg des Animes ab, und da Amnesia jetzt kein Durchstarter war, sonder irgendwo am unteren Rand von "Ziemlich bekannt" hängt, würde ich sagen, dass es schwer einzuschätzen ist.

Angekündigt wurde meines Wissens nach noch nichts, und ich denk mal, jetzt heißt es einfach abwarten ^^

ich komm zwar etwas spät aber da amnesia auf einem otome spiel aufgebaut ist und ja angeblich noch ein spiel raus kommt wäre es nicht unwarscheinlich das es noch ein 2. staffel geben würde!da amnesia ein sehr offenes ende hatte kann man vllt schon sagen ob eine kommt aber ich kann nichts versprechen ;)

empehlen kann ich diabolik LOvers sehr gut.es ist ein romanc,mystery und ein bisschen harem es hat auch viele schöne szenen...hat zwar auch 12 folgen aber jede dauert nur 15 minuten!ist aber wirklich gut und lohnt sich ihn anzugucken ;)

LG KimKlopse

Nope, eine zweite Staffel ist noch nicht in Sicht.

Meiner/Meinem Vorposterin/Vorposter muss ich jedoch widersprechen. Es kommt zwar auf den Bekanntheitsgrad und den Anklang der Serie an, aber in Japan war sie eigentlich sehr beliebt, denke ich. Alleine schon, weil jetzt ein zweites Game zu Amnesia herauskommt, dass sich AMNESIA CROWD nennt^^

Aber ich würde eher nicht auf eine zweite Staffel hoffen. Und außerdem würde das eh wieder dauern, die zu produzieren etc. =(

Nya~ =o

LG Gameinsider1986's Schwester xD