Geht der Manga von Dusk Maiden of Amnesia weiter als der Anime und wieviele Volumes hat der Manga?

3 Antworten

Hi, ich habe den Manga bereits gelesen und er geht nicht weiter als die Serie, das Ende ist aber anders und es gibt natürlich Szenen und Details die in der Serie nicht vorgekommen sind also lohnt es sich doch den Manga zu lesen. Der Manga ist in zehn Bänden abgeschlossen

http://www.kaze-online.de/Programm/Manga/Dusk-Maiden-of-Amnesia-Band-8.html

LG tinan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit diesem Hobby.

Soweit mir bekannt, geht der Manga NICHT viel weiter als der Anime, aber alternativ, sprich, er hat ein anderes Ende/Verlauf als der Anime und ist natürlich viel detaillierter, was die Geschichte angeht. Es lohnt sich auf jeden Fall, den Manga zu kaufen.

Der Manga hat 10 Bände und geht damit weiter als der Anime, dieser hat ja nur 12 Folgen ^^