Wo kann man Dusk Maid of Amnesia gucken?

Kostenlos

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist die erste Folge kostenlos: https://www.youtube.com/watch?v=U1QY3n7pMgQ

den Rest musst du kostenpflichtig auf Anime on Demand oder Crunchyroll schauen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studienzweig: Animanga mit Webtoon-Schwerpunkt UwU
Yotsu  26.06.2021, 18:07

Die erste Folge ist halt richtig unötig. Findest du das auch?

ImiPups11  26.06.2021, 21:08
@Yotsu

Keine Ahnung hab den Anime nicht gesehen. Kann's jetzt auf Crunchy schauen. Beantworte dir dann deine Frage.

Es gibt einige Seiten, wo das geht, aber leider illegal. Und wenn du es denoch gerne versuchen würdest, müsstest du auch lange nach so einer Seite suchen, die verstecken sich oft richtig gut.