Anime?

3 Antworten

Ähnliche Animes gibt es glaube ich nicht,bzw ich kenne keine. Aber hier sind meine Empfehlungen:

  • Naruto
  • One piece
  • Jujutsu kaisen
  • Assassination classroom
  • Tokyo ghoul
  • Tokyo revengers
  • Chainsaw man
  • The seven deadly sins
  • Black clover
  • Death note
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Assassination Classroom würde ich jedem Empfehlen außerdem Jujutsu Kaisen, Naruto und Attac on titan. Die sind alle nicht wie JoJo aber ich würde jedem empfehlen verschiedene Genre auszuprobieren.

Kann zwar keine nennen die ähnlich sind. Aber durchaus welche empfehlen die ebenfalls sehr Lohnenswert sind:

  • Death Note
  • Terror in Tokyo
  • Lycoris Recoil
  • Spy x Family
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Btooom
  • Darwins Game
  • Assassination Classroom
  • Classroom of the Elite
  • Tokyo Revengers
  • Chainsaw Man
  • Hells Paradise
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus