Anime- Charakter gesucht! ^-^

5 Antworten

Wie wäre es mit Akame von Akame ga Kill! ? Ich mag sie und ihren Charakter. ^-^

Frostfell123
Fragesteller

Oh! Der Charakter gefällt mir auch! Ich schaue mal, wie ich alles kombinieren kann. Danke für deinen Rat! :)

  • Weiße Bluse, schwarzer Rock: Saber aus Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works
  • Schwarzes Kleid: Misa aus Death Note oder Akame aus Akame ga Kill!

Haben leider alle keine braunen Haare ...

Zu Saber sollte ich noch anmerken, dass die nur eine weiße Bluse und einen schwarzen Rock an hat, wenn sie keine Rüstung trägt.

Frostfell123
Fragesteller

Dankeschön für den Vorschlag ^-^

Zwar ist das Kleid nicht komplett schwarz, aber wie wäre es zum Beispiel mit Misaki Ayuzawa aus Maid Sama?

Frostfell123
Fragesteller

Oh, Danke für deine Hilfe! Das mit dem Kleid ist nicht schlimm. Der Charakter gefällt mir! Danke ^-^

einen weiblichen Overwatch Charakter

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wäre es mit Tenten aus Naruto?