Anime - Rokkr?

6 Antworten

''Ist Rokkr bzw. Watched illegal?

Nein, Rokkr bzw. Watched ist grundsätzlich legal. Allerdings bietet die Anwendung selbst keine Streaming-Inhalte, sondern diese müssen erst durch sogenannte Bundle-URLs und Add-ons hinzugefügt werden. Neben offiziellen und legalen URLs gibt es auch illegale Add-ons, die meist aus unseriösen Quellen stammen und urheberrechtlich geschützt und normalerweise kostenpflichtige Inhalte gratis anbieten. Die Nutzung dieser Bundle-URLs ist illegal.''

Quelle:

https://www.chip.de/downloads/Rokkr-Android-App_183265935.html

Dort zu schauen ist illegal. Die Anbieter dieser Bundles haben keine Rechte dafür.

Schau die Anime bitte legal und unterstütze die Anime Industrie.

Lad dir die app rokkr runter und ne gute vpn dann kannst du keine viren bekommen und bist einigergemassen geschützt und nein auf der seite zu sein ist nicht illegal da sie nur andere seiten für die filme benutzt bzw dich weiterleitet nur das schauen ist illegal

Illegal

Man kann anime auch legal schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime