Animal Crossing: Wie bekomme ich Musik für meinen Kasettenrecorder?

6 Antworten

Du musst am Samstag um 20:00 ins Museum gehen und dann die Trepp runter da steht ein Hund (K.K) da musste dir anhören was er spielt und du bekommst danach so eine Note von ihn die kannst du dann in deinen Recorder reinhauen und dir die Musik anhören.

Also jeden Samstag ( bei mir kommt er immer um 20.00 bis 24:00) kommt einer Namens " K.K." ins Museum ins Café (wenn du ins Museum gehst links, siehst du am Schild) ist ein Hund da drin. Ihn tippst du an und wenn er sagt ich nehme auch wünsche entgegen sagst du entweder wenn du Lieder von ihm kennst wie z.B. K.K. Rock, DJ K.K. oder K.K. Technopop, Ja, klar (glaub ich xD) oder wenn du dich überraschen lassen willst, antwortest du: Diesmal nicht. Dann spielt er dir einen Song vor. Am Ende bedankt er sich, dass du zugehört hast und schenkt dir das Lied(siehst du in deinem Inventar ist ein gelber Notenschlüssel). In deinem Haus stellst du dich dann vor den Recorder und drückst A. Dann musst du auf das Zeichen mit dem Notenschlüssel und dem + tippen. Danach erscheint dein Inventar und du musst deinen gelben Notenschlüssel auf das Feld darüber ziehen. So hast du es im Recorder! Dann noch auf Play tippen und du kannst es hören! :)

Geatano  06.07.2011, 12:28

Man kann es auch kürzer schreiben ... ;D

Geh samstags nach 20 Uhr ins Cafe. Dort spielt dann K.K. Slider für dich. Entweder du lässt dich überraschen oder suchst dir ein Lied aus. Hier mal ne Liste:

http://accf.wikispaces.com/K.K.+Slider+Songs

Er gibt dir anschließend das Lied, also pass auf dass du Platz in deiner Tasche hast.

Funmichi
Fragesteller

und wenn ich samstag abend nie zeit habe?

jeden samstag im kaffee spielt k.k. von 20:00 bis 23:00 uhr der spielt dir was vor das bekommst du dann von ihm in die tasche und dann kannst du es in deinen cd player im haus einfügen

Versuich mal die Teile zum selberbespielen zu bekommen - Flohmarkt. Dann kanst Du von CD,oder anderen Medien auf die überspielen da die meisten Kasettenrecorder auch zur Aufnahme dienen konnten. Hätte da noch Märchenkasetten anzubieten.

Funmichi
Fragesteller

Sorry habe vergessen hinzuzufügen, dass ich die DS Version meine!