Animal Crossing New Leaf Bewohner verschwunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibts wirklich, bei mir sind auch schon an verschiedenen Tagen diverse Bewohner nicht im Spiel gewesen. Das mit dem "such mich" an der tür ist kein Zeichen, denn das steht bei jedem lebhaften bewohner an der tür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Userin24810
Fragesteller

Okay, vielen Dank ^^

es kann sein das es wie gesagt ein bug ist ich spiele das spiel seit 2015 und hatte das auch mal ein bewohner war dann wie beim verstecken hinter so einem baum versteckt und einmal war auch mit demm ich soll eine bewohnerin suchen sie war dann im museums shop

Woher ich das weiß:Hobby

Userin24810
Fragesteller

Hm okay, danke.
Dann wird es wahrscheinlich wohl wirklich ein bug sein...