Animal crossing new horizons leere Inseln?

2 Antworten

Nein, das ist normal. Du musst erst weiter die Aufgaben erfüllen, die du von Tom Nook bekommst (soweit ich mich erinnere). Ich habe nach den ersten zusätzlichen Einwohnern erst wieder welche durch den Bau von Häusern bekommen. Und einige davon waren bei mir zuvor auf dem Campingplatz.

Du hast noch einen weiten Weg vor dir.😅

Woher ich das weiß:Hobby

hey :)

es kann nur einer am Tag umziehen. Wenn du heute jemanden gefunden hast, zieht morgen einer ein, die restlichen leeren Grundstücken bleiben leer. Am nächsten Tag kannst du ein weiteren suchen. Das hat nichts mit den Aufgaben zutun.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung