animal crossing haus ausbauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst nicht in leerstehende Häuse einziehen. Bei disesn Häusern zieht nach einer Zeit immer mal wieder jemand ein, dann zieht mal wieder jemand aus. Man kann glaub ich ziemlich viele Räume/ Stockwerke ausbauen, ein Stockwerk ist allerdings wesentlich teurer als ein Raum an sich (:

MetalCoreFreaq
Fragesteller

ich hab schon alles: keller erdgeschoss erster stock und halt des standart schlafgemach =) aber danke

Da du Keller gesagt hast, hast du sicher Animal Crossing für Wii (macht einen Unterschied beim Haus). Hier bekommst du, da du Keller und Obergeschoss schon hast nur noch eine Flagge an das Haus angebracht, die nichts mehr kostet, sobald du den Kredit abbezahlt hast. Leider gibt es keinen Garten. In die leerstehenden Häuser können weitere Personen einziehen, die du allerdings erstellen musst, ansonsten bleiben sie leer.

MetalCoreFreaq
Fragesteller

Und wie erstell ich die?

Dein Haus wird wenn du es komplett fertig hast zu einer "Villa" Das heißt unten ein Grundzimmer dann sind da türen zu 3 Zimmern. Dann geht noch eine Treppe nach oben mit einem Zimmer, und in dem Zimmer is die Treppe zum dachboden, (:

MetalCoreFreaq
Fragesteller

jaaaa darauf freu ich mich =)) und das wollte ich wissen =) ich glaub so n npc tierchen da bei ac hat schon mal so was ähnliches gesagt wie "wenn du ne villa hast schmeissen wir ne party"