Animal Crossing Frühlingsfest?
Im Frühling war ja bei Animal Crossing so eine Gelegenheit das man Kirschblüten fangen konnte und man da etwas bekommen hat was Möbel etc. Betraf. Wenn ich an meiner Switch die Zeit zurück stelle zu dem Zeit Raum wo es stand fand kann ich dann die Sachen nochmal haben? Hab das Spiel nämlich erst seit kurzem hätte die Sachen aber Mega gerne oder ist es dafür wirklich zu spät und ich muss hoffen das nächstes Jahr so eine Aktion mit einem Update wieder kommt?
2 Antworten
Wenn du zurück spulst, sollte das Kirschblüten Event ganz normal stattfinden. Bei einem Freund von mir hat es auch funktioniert 👍🏻
Die Frage wie bekomme ich die Anleitung für die ganzen Sachen eigentlich? 😅 kann ich dir Kaufen? Erhalte ich die irgendwie automatisch wenn ich genug Kirschblüten gefangen habe? Durch Luftballons?
Durch Luftballons und aus der täglichen Flaschenpost. Ob du die Rezepte auch von den Bewohnern erhalten kannst, weiß ich gerade nicht, aber ich denke schon ^^
Du kannst einfach zurückspulen und das Event nochmals spielen, um alles zu bekommen. :)
oh Vielen Dank für deine Schuld schnelle Antwort das ist toll denn Versuche ich mal mein Glück