Anhörung im Bußgeld Verfahren was kommt auf mich zu?

2 Antworten

132 BKat ist die Nummer für 90 €

132.3 BKat wäre die Nummer für 200 € und 1 Monat Urlaub für den Führerschein, wenn es schon zu lange rot war.

Somit gehe ich davon aus, dass 90 € Bußgeld fällig werden.

Ich hatte mal den anderen Fall und kann mich zwar nicht mehr an die Nummer erinnern, aber daran, dass direkt drin gestanden war, dass ich länger als 1 Sekunde rot hatte. Da das bei Dir nicht drinsteht, wird es noch glimpflich ablaufen.

Wie immer sind solche Aussagen ohne Gewähr und bedeuten nur eine unverbindliche Einschätzung.