Anhang im Praktikumsbericht, was soll da hin?

2 Antworten

Schülerbewertungsbogen(ausgefüllt vom betrieb), andere vom betrieb unterschriebenen sachen wie zB die bestätigung dass sie dich angenommen haben; wenn du iwo warst wo es einen ablauf gab(art stundenplan) kannst du es auch dahin tun; und mehr

Nun, der Ablauf deines Praktikums, also Art der Tätigkeit und Dauer, Name des Betriebes und ggf. noch der Einsatzort.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun