Anhängliche Mutter?

4 Antworten

Dann lass deine Mutter Drama machen und geh da nicht drauf ein. Du bist erwachsen und hast das Recht dein Leben so zu leben wie du es dir wünschst. Wäre umziehen eine Option? Das würde garantiert euch beide voneinander abnabeln. Wenn es momentan nicht gehen sollte reicht es auch trotzdem das zu machen was du willst: reisen, feiern, mit gutem Gewissen ohne dass du die Erlaubnis deiner Mutter hast

Da hilft wahrscheinlich nur dass du ausziehst. Allein reisen (oder alles andere generell) kann sie dir aber sowieso nicht verbieten

Rede an besten mit ihr darüber und mach deinen Standpunkt klar und wie du dich damit fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 18, such dir eine Wohnung und zieh aus. Das wird höchste Zeit.

Helloiej
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht. Wenn ich es aber sage sagt sie: „Du liebst mich nicht“ etc. Weißt du was ich meine ?