Anhänger reifen wurden zerstochen und täter würden es wieder machen?

6 Antworten

Polizei und Anzeige gegen unbekannt und das immer und immer wieder, bis der Staatsanwaltschaft der Kragen platzt und sie was unternehmen

wenn der Hänger auf Privatgrundstück steht, dann einfach eine Ü-Kamera mit 24/7-Aufzeichnung montieren.

Anzeige stellen.

Oft wissen die Polizisten schon, wer für sowas als Täter infrage kommt. Die kennen ihre "Spezialisten".

Ansonsten Überwachungskamera und eventuell einzäunen. Ein Wachhund wäre vielleicht übertrieben, ist aber am wirksamsten.

Solange nicht ermittelt werden kann, wer es war, hast du schlechte Karten.

Kamera geht nur dann, wenn sie ausschließlich den nicht-öffentlichen Bereich und dein eigenes Grundstück aufnimmt.

Ich würde auf jeden Fall eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei machen und es auch in der Schule melden. Obendrein würde ich die Polizei bitten, dass sie einen Bericht in die Zeitung setzt, damit auch die Bevölkerung gewarnt ist und die Augen offen hält.

Wenn es ein geschlossener Hänger ist, mit 'nem Baseballschläger reinsetzen. Dann versuchen sie es nur noch einmal.

verreisterNutzer  06.05.2023, 19:02

Das selbe habe ich meinen eltern auch schon gesagt🤣 ist ein pferde anhänger. beim aufpumpen hat man die messerstiche gesehen das ärgerliche ist haben dieses Wochenende eine Fortbildung gehabt und konnten nicht hin rausgeschmissenes geld..