Angstzustände von toxischer Beziehung?

2 Antworten

Das hat eher nichts mit deiner Beziehung zu tun. Suche dir einen Therapeuten.

Weiß nicht, du schreibst nicht welche Gedanken dir durch den Kopf gehen ?

Fühlst du dich minderwertig ? oder schnell überfordert ?

Starke selbstzweifel können natürlich dazu führen das du schnell Angst bekommst.

lilly824
Fragesteller

Ja, ich habe jetzt einen neuen Freund, seit 1 Monat und da habe ich manchmal schon das Gefühl nicht gut genug zu sein, obwohl er mir eigentlich keinen Grund dazu gibt. Ich denke eben darum das es von dieser Beziehung kommt. Und ich hab das Gefühl diese Gedankenspiralen kommen immer dann, wenn ich mit jemandem eine Beziehung will oder jemand einfach richtig gerne hab.

lilly824
Fragesteller
@lilly824

Z.B. Wenn ich einen Blauen Fleck entdecke irgendwie anders aussieht, habe ich sofort das Gefühl das ich Leukämie habe oder so.