Angst zu fahren nach Unfall

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann mir jemand Tipps geben wie ich bei nasser Fahrbahn richtig fahre?

Sehr schwierig, das zu erklären. Besonders wenn Du nicht richtig Motorrad fahren kannst.

Du mußt erst mal grundlegend Motorrad fahren lernen und dann Dich an die Besonderheiten des Rollers (kleine Räder, wackeliger Rahmen, kurzer Radstand und die extreme Hecklastigkeit) ran arbeiten. Das is viel Arbeit und ziemlich abenteuerlich.

Die Frage zu beantworten und verständlich Tips zu geben halte ich für ausgeschlossen. Aber:

Einen Tip kann ich dir geben... Versuche ein Fahrertraining in deiner Gegend zu bekommen. Dann fährst du mit Sicherheit in Zukunft sicherer...