Angst Wegen fliegen?

2 Antworten

Dass deine Milz reißen könnte ist ziemlich selten, man müsste schon echt krank sein, was du nicht bist geh ich jetzt mal davon aus

Ich kenn mich jetzt nicht aus oder so aber wenn dein Arzt dir gesagt hat dass deine Milz nicht problematisch groß ist, ist doch alles gut

Besprich vielleicht deine Sorge nochmal mit jemandem der Ahnung hat, das hilft dir vielleicht mit der Angst umzugehen wenn du nochmal bestätigt bekommst, dass nichts schlimmes passieren kann

Wenn das Flugzeug nicht F-4, F-16, F-35 oder so heißt, wird nix passieren.