Angst vor Vokabeltest?

2 Antworten

Moin

Einmal lernen und weniger Stress machen, du schaffst das schon! Halt wie immer die Vokabeln zu und guck dann, dass du alle auf Anhieb, auch in falscher Reihenfolge, weißt. Und sonst: es ist auch nur ein Vokabeltest, da geht die Welt auch nicht unter.

VG

Lernen

Sarah3627848
Fragesteller

Wie ich habe gelernt aber hab schiss und 5 Seiten auch nur 1h

Darexsh  31.05.2021, 23:33
@Sarah3627848

Ich habe es immer so gemacht (ich gehe mal von Englisch aus). Alle Wörter erstmal so überflogen und gelernt, dann die englische Seite zugedeckt, mit Hilfe der deutschen Wörter das englische Wort gesagt und buchstabiert und das alles, solange ich sie zu 100% drauf konnte (ein Wort falsch, nochmal alles vor vorne von ganz oben). Kannst du die englischen Wörter, die deutsche Seite zudecken und mit Hilfe der englischen Wörter das deutsche Wort dazu sagen.